Tagebuch

 

Sommerferien

In den Sommerferien wurde ich informiert, dass meine zukünftige Klasse an einem Projekt arbeitete. Als ich das hörte, war ich nicht besonders erfreut. Ich hatte erst gerade vor den Sommerferien ein grosses Projekt mit meiner alten Klasse abgeschlossen.

 

Nach den Sommerferien

Ich bekam von meiner neuen Lehrerin die Einzelheiten zu diesem Projekt. Ich bekam auch noch von Frau Fischer eine DVD und Info-Blätter. In der Zeit zwischen Sommer-und Herbstferien hatte ich dieses Projekt immer wieder heraus geschoben.

 

Herbstferien

In der letzten Woche der Herbstferien musste ich ziemlich Gas geben. Ich habe mir die Woche gut eingeteilt und jeden Tag ein bisschen daran gearbeitet. Ich habe über dieses Thema recherchiert und dann die wichtigsten Sachen aufgeschrieben.