Mein Projekttagebuch

Am Mittwoch, 30.05.07 hatten wir am Morgen frei und ich machte das Interview mit Herrn Meier. Er konnte mir sehr vieles sagen.

Am Mittwoch, 13.06.07 bereitete ich Zusammenfassungen vor zum Alltag eines Architekten und über die Kunst.

Am Freitag, 15.06.07 machte ich eine Zusammenfassung zur Kunst früher und heute.

Am Montag, 25.06.07 gingen wir ins Heimatmuseum und ich machte sehr viele Notizen. Frau Klemm gab uns sehr viele Informationen.

Am Freitag, 17.08.07 verfasste ich den Text "Leben im 19. Jahrhundert".

Am 18.08.07 machte ich noch einmal das Interview mit einem Nachbarn meines Vater. Dieser Nachbar ist Innenarchitekt. Da ich das Interview möglicherweise verloren habe, resp. nicht mehr finde, will ich auf sicher gehen....

Am 29.09.07 habe ich nochmals mit dem Architekten geredet und er hat mir nochmals ausführlichere Antworten gegeben.

Am 30.09.07 vervollständigte ich dann das Interview noch ausführlicher.

 

Michelle Walker - zu meinem Heimattext