Projekttagebuch

Mittwoch, 30.5.07

Ich habe mich an diesem Mittwoch mit Herrn Werner Lutz um 10.00Uhr getroffen. Ich habe mit ihm ein Interview zum Thema Forstwirtschaft gemacht. In diesem Interview ging es um den Wald, wie er früher war, wie man ihn früher pflegte, wie man ihm heute pflegt und wie in Zukunft. Ich stellte ihm 6 Fragen, die er mir mit seinem Praktikanten beantwortet hat. Zum Teil mussten wir sehr viel überlegen oder weit in Ordnern nachschauen, damit wir auf die Antwort gekommen sind. Schlussendlich waren wir um 11.45 Uhr mit dem Interview fertig. Ich habe sehr gute Antworten zu meinen Fragen bekommen und ich war am Ende auch überaus glücklich, dass es so gut lief.

 

Montag, 25.6.07

Besuch im Museum von Suhr. Ich habe mir en paar Notizen gemacht.

 

Mittwoch, 15.8.07

An diesem Mittwoch habe ich einen Eintrag zum Thema Landwirtschaft gemacht.

 

 

Peter Koch - zu meinem Heimattext