Vielen Dank...

... liebe Besucherin, lieber Besucher dieser Website,

dass Sie sich für unser Projekt interessiert haben und durch die verschiedenen Seiten gesurft sind!

Über ein Feedback würden wir uns freuen!

 
Herzliche Grüsse

Ihre 3.Sek b

Anzeige: 1 - 8 von 8.
 

Simone Schmidt aus Dresden

Mittwoch, 28-05-08 14:09

Ich wurde am 29.05.1965 in Dresden mit dem Namen Suhr geboren.

Kommentar:

Danke sehr für Ihren Eintrag! Könnte ja sein, dass Ihre Urururururahnen Suhrer Büger waren..;-)..Schönen Geburtstag morgen! Und einen lieben Gruss nach Deutschland.

 

Rose Hasler aus 5210 Windisch

Donnerstag, 03-01-08 18:19

Mit etwas Verspätung habe ich das Projekt Spurensuche gelesen. Toll.Ich gratuliere euch zu diesem umfassenden Portrait! Für mich als ehemalige Suhrer Lehrerin reizvoll und spannend!

Kommentar:

Danke Rose, für deinen Beitrag! Schön, das fortwährende Interesse weg gezogener Lehrpersonen an unserer Schule! Freut mich sehr! :-))
Es guets 08!

 

Marlies Gugelmann aus Dürrenäsch

Donnerstag, 03-01-08 17:05

Es hat mir riesig Spass gemacht auf euren Seiten zu surfen. Ich habe vor 25 Jahren auch in Suhr gewohnt und auf der Mittelstufe unterrichtet. Seither hat sich doch so einiges geändert... Viele Grüsse an euch alle, vor allem an Christine!

Kommentar:

Liebe Marlies
Herzlichen Dank für deinen Eintrag und das - immer noch währende - Interesse! :-)
Es guets und erfolgrischs 2008!
LG
Christine

 

Theres Hösli aus Suhr

Dienstag, 18-09-07 13:46

Bravo, da habt ihr Schüler/innen allerhand geleistet! Ich werde noch ein Weilchen brauchen, wenn ich alle Themen anschauen will. Aber das Foto-Quiz habe ich gelöst und bin stolz, fast alles gewusst zu haben.

Kommentar:

Besten Dank, Frau Hösli, für Ihren Kommentar. Wir erhalten viele ermutigende Feedbacks, auch per Mail. Doch selten getraut sich jemand, ins Gästebuch zu schreiben.;-(
Sicher lösen Sie auch den Wettbewerb! Wir wünschen Ihnen viel Glück!

 

Annette Farnhammer aus Unterentfelden

Montag, 27-08-07 14:43

Hoi zäme
Ich habe noch lange nicht alles angeschaut,was ihr gemacht habt. Aber ich freue mich darauf, die nächsten Seiten anzuklicken. Es macht Spass, eure Meinungen zu lesen und die Fotos anzuschauen.

TOLLE ARBEIT!!

A. Farnhammer

Kommentar:

Vielen Dank für den motivierenden Eintrag! Gibt uns Power für den Endspurt! :-)

i.V. Ch. Fischer

 

Dominique Straub

Donnerstag, 23-08-07 09:40

Die Homepage und das Quiz sind wirklich toll gemacht. Habe noch einiges über Suhr gelernt.
Gruss Frau Straub

Kommentar:

Danke für die Blumen! Wir werden uns weiterhin Mühe geben, dass auch Suhrerinenn und Suhrer noch mehr über Suhr erfahren werden! :-)

i.V. Ch. Fischer

 

Elisabetta aus Buchs

Mittwoch, 22-08-07 01:36

Bravo, ein spannendes Projekt habt ihr hier erarbeitet! Darstellung und Inhalt sind ansprechend. Hier steckt viel Herzblut und Arbeit dahinter !

Kommentar:

Mille grazie, signora, ja gibt schon zu tun, wir lernen aber alle auch viel dabei..auch die Lehrerin..;-)..

i.V. Ch. Fischer

 

ComDoCh Computer aus Arlesheim

Mittwoch, 04-07-07 15:39

Das Gästebuch ist eröffnet.

Kommentar:

Dankeschön!

 
 




Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz