Peter
Aussicht vom Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz in Suhr

Mein Lieblingsplatz in Suhr

 

Portrait

Ich bin Peter Koch, 16 Jahre alt und lebe auf einem Bauernhof in Suhr.

 

 

Mein Lieblingsplatz berfindet sich auf einer Bank im Hübel. Das ist in der Nähe unseres Bauernhofes und fast visavis des "Suhrerkopfes".

 

 

Mir gefällt es dort so, weil ich von dort aus einen schönen Ausblick auf Suhr und Gränichen habe. Rund ums Bänkli gibt es viel Natur. Es hat dort Gras und Bäume. Das Bänkli steht am Waldrand. Das beeindruckt mich auch sehr.

 

Ich fühle mich dort wohl, weil ich die Vögel singen und bei Wind das Gras rauschen höre und das finde ich schön. Es ist ein schöner Ort, um über vieles nachdenken zu können. Mein Lieblingsplatz war mir nie fremd, weil das Land über den Schotterweg von uns bewirtschaftet wird und darum kenne ich den Platz schon lange.

 

 

 

 

Ich möchte in oder an Suhr meine Freunde und Familie nie verlieren. Ich möchte auch nicht, dass die schöne Umgebung zerstört wird.

 

 

 

Heimat ist für mich ein Ort, wo ich mich wohl fühlre, wo mir alles vertraut ist, wo meine Kollegen sind und wo meine Familie ist.

 

 

 

Ich fühle mich an meinem wunderschönen Lieblingsplatz sehr wohl.